Antifaschistischer Infotisch am kommenden Samstag

Am kommenden Samstag, den 25. März, werden AntifaschistInnen ab 13 Uhr in VS-Villingen auf dem Latschariplatz über die faschistische Partei „Der Dritte Weg“ informieren.

Seit über einem Jahr treten die Mitglieder der militanten Kleinpartei zunehmend auch in der Region in Erscheinung. Im Spätherbst führten sie etwa einen Stand unter dem Motto „Asylflut stoppen“ in VS-Villingen durch, zuletzt waren sie auf dem Weihnachtsmarkt, ebenfalls in VS-Villingen, unterwegs und verteilten dort Flyer an BesucherInnen.

In anderen Gegenden ist das Auftreten der Faschisten bereits einiges aggressiver, im Kreis Göppingen kam es in der vergangenen Zeit zu mehreren Anschlägen gegen Andersdenkende und Journalisten.

Am kommenden Samstag wird im Rahmen des Infostandes nun erstmals in Villingen-Schwenningen die Aktivitäten von „Der Dritte Weg“ öffentlich thematisiert.

25.März | 13 Uhr | VS-Villingen

Ein Gedanke zu “Antifaschistischer Infotisch am kommenden Samstag

  1. Pingback: Veranstaltung – „Der Dritte Weg“ eine neue faschistische Partei am 31.März |

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.