Nach unten treten, nach oben buckeln – Gegen die Hetze der AfD

Der Wahlkampf beginnt. Die Hetzer der AfD bekommen immer mehr Möglichkeit auf eigenen Veranstaltungen, aber auch auf Podiumsdiskussionen, in Zeitungen und Fernsehen ihre rassistische Stimmungsmache und fremdenfeindliche Parolen zu verbreiten. Höchste Zeit sich dem wieder offensiv entgegen zu stellen. Am vergangenen Wochenende startete darum das Offene Antifaschistische Treffen VS seine Kampagne gegen den Wahlkampf der reaktionären AfD.

Begonnen wurde unsere Kampagne mit einer Verteilaktion. Hunderte Flyer wurden in Schwenningen verteilt. Als Ort für die Aktion wurde auch das Schilterhäusle Viertel, in Villingen-Schwenningen gewählt. Dort hat die AfD bei den Landtagswahlen 2016 mit 42,1 % ihr höchstes Ergebnis in der Stadt eingefahren.

Ihr wollt euch auch einbringen ? Dann kommt zum OAT oder einfach freitags in die Kneipe!

Mehr lesen könnt ihr hier :
https://linksunten.indymedia.org/de/node/220194