Den Widerstand nicht abreißen lassen – der AfD keine Räume! Auf gegen die AfD-Veranstaltung in Rottweil und Donaueschingen

Anfang des Jahres ist es gelungen die Rechten in die Defensive zu drängen. Tausende waren landesweit auf der Straße und machten deutlich das wir uns vor der AfD und den Faschisten nicht wegducken werden. Und die Rechten wurden plötzlich leiser. Jetzt zeigen sie sich scheinbar unbeirrt und versuchen wieder in die Öffentlichkeit zu drängen. Stellen wir uns ihnen in den Weg!

Es gilt den Widerstand nicht abreißen lassen. Nach den großen Demonstrationen im Januar und Februar heißt es jetzt: die rechte Welle brechen und die AfD dort wo sie auftaucht und ihre Veranstaltungen abhalten will nicht den Raum zu lassen.

Kommt am 17. April zu den Protesten gegen die AfD Veranstaltung in der Stadthalle in Rottweil und am 27. April: Auf zu den Protesten gegen die AfD Veranstaltung in der Donauhalle in Donaueschingen – Stellen wir uns ihnen in den Weg!